Auto – Oischinger

 

Unser Betrieb wurde 1976 in der Hauptstraße 15 in Zachenberg gegründet. Die beengten Platzverhältnisse führten zu dem Entschluss, auszusiedeln. Aus Platzgründen wurde im April 1983 in dem neu erschlossenen Gewerbegebiet am nördlichen Ortsrand von Zachenberg mit dem Neubau begonnen. Der umfangreiche Ausbau, der sowohl die gewerblichen als auch die privaten Belange abdeckte, wurde bereits 1984 bezogen. Im Erdgeschoß des Wohnhauses befinden sich die Büroräume und ein Ausstellungsraum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kfz- Werkstatt ist im einspringenden Winkel angebaut. Hebebühnen, Bremsenprüfstand, Motor- und AU-Testgeräte befinden sich im vorderen Teil der Halle.

 

 

Dahinter abgeteilt durch ein großes Sektionaltor befindet sich die Unfallinstandsetzung mit Car-Bench Richtrahmen integriert in einer Vier- Säulenhebebühne mit Bosch – Achsvermessung (rechts im Bild).

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Stempelbühne befindet sich auch im hinteren Teil der Halle und dient zur Lackiervorbereitung. Die Lackierkabine befindet sich im direkten Anschluss. Der dafür benötigte Lack ist in den eigenen Mischanlagen immer griffbereit. Sonder- und Designlackierungen, sowie Airbrush sind jederzeit auf Wunsch möglich.

Für die Reifenmontage steht ein separater, aber nicht von der Werkstatt abgetrennter Raum zur Verfügung.

 

 

Index - Wir über uns - Fuhrpark - Service - Automarkt - Versicherung - So erreichen Sie uns- Aktionen - Links

©Webmasterin Anja Oischinger